Anlaufstation für Crewmitglieder

  • PDF
  • Drucken
  • E-Mail

rostock seeleuteDSM Rostock - Seemannsclub "Hollfast"

Anlaufstation für Crewmitglieder

Seemannsmission betreibt während der Kreuzfahrtsaison auch am Neuen Strom einen Stützpunkt. Renovierung im Klub Hollfast läuft #wirkoennenrichtig

Im Seemannsclub Hollfast im Rostocker Seehafen haben in den vergangenen Tagen Handwerker für eine Verjüngungskur der Räume gesorgt. Fußbodenleger waren im Auftrag von Rostock Port am Werk und frischten den Ankerplatz der Seeleute auf. Vor neun Jahren hatte die Seemannsmission die Räume auf der Rückseite des Hafenrestaurants bezogen. „Pro Jahr waren hier durchschnittlich 4000 Seeleute zu Gast und das hat seine Spuren hinterlassen“, resümiert Folkert Janssen, der Leiter des Klubs. Strapazierfähiges neues Linoleum ersetzt nun den durchgetretenen Belag.

Gesamten Artikel auf svz.de lesen
Foto: rfra
 
openloadporn.site