Das Seemannshotel Portside in Bremerhaven (Schifferstraße 51-55) lädt ein, die Schönheit und Wildheit der Küstenlandschaften durch die Linse des Fotokünstlers Michael Bork zu betrachten. Vom 18. Mai bis zum 24. August können Besucher diese Sammlung faszinierender Bildkompositionen erleben, die die Essenz der Küstenlandschaften einfangen und die Bork als eine Liebeserklärung an das Meer, die Dünen, den Wind und die Wellen versteht. Bork, bekannt für seine Fähigkeit, die dynamische Beziehung zwischen Menschen und Natur festzuhalten, lässt die Betrachter in eine Welt eintauchen, in der die Zeit stillzustehen scheint. Seine Werke sind eine Hommage an die Schönheit und Kraft der Natur, die er mit seinen Bildkompositionen auf eindrucksvolle Weise vermittelt.
Die Vernissage findet statt am Pfingstsamstag, 18. Mai um 18 Uhr. Dieser Abend verspricht nicht nur eine visuelle Reise durch die majestätischen Küstenlandschaften, sondern auch die Gelegenheit, mit dem Künstler persönlich ins Gespräch zu kommen.
Die Ausstellung ist vom 18. Mai bis zum 24. August für die Öffentlichkeit zugänglich. Mit einem Besuch im Seemannshotel Portside können sich alle „Seebären“ und „Landratten“ von der unzähmbaren Kraft des Meeres verzaubern lassen.
Die Website des Fotokünstlers Michael Bork ist abrufbar unter www.michaelbork.eu